Wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie Zweifel oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter. contact@idswissbotanicals.com.

Wenn Sie den Artikel aus irgendeinem Grund dennoch zurückgeben möchten, haben Sie 30 Tage Zeit dafür (das sind mehr als zwei Wochen mehr als das EU-Recht vorsieht). Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in seiner Originalverpackung befinden.

Für die Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

ERSTATTUNG

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie darüber informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch darüber informieren, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.

Wenn Ihr Antrag angenommen wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb eines bestimmten Zeitraums automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE ERSTATTUNGEN

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto noch einmal.

Wenden Sie sich dann an das Unternehmen, das Ihre Kreditkarte ausgestellt hat. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell freigegeben wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung per Post verschickt wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns unter. contact@idswissbotanicals.com.

LIEFERUNG

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an die folgende Adresse schicken: Babylon Sciences SA, Rue de Genève 42, 1007 Lausanne, Schweiz..

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu tragen. Die Versandkosten können nicht zurückerstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen ankommt, kann je nach Ihrem Wohnort variieren.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 100 US-Dollar versenden, sollten Sie die Nutzung eines Versanddienstes mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Erwägung ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.