Folgen Sie uns hinter die Kulissen der ID NEW FACES-Kampagne!

Folgen Sie uns hinter die Kulissen der ID NEW FACES-Kampagne!
9.00 Uhr - Aufbau des Sets 

Heute ist der Tag X! Wir sind wieder im Studio Fédéral in Genf, um einen weiteren Tag zu shooten. Dieses Mal ist das Projekt, das wir shooten, etwas ganz Besonderes, denn es handelt sich um die Kampagne ID NEW FACES.

Wenn Sie uns in den sozialen Netzwerken folgen, haben Sie vielleicht festgestellt, dass wir seit mehreren Wochen auf der Suche nach unseren zukünftigen Musen waren. Nachdem wir über 100 Bewerbungen erhalten hatten, haben wir sie nun endlich gefunden. Die großen Gewinner sind also Arame, Naomé, Yacine und Jessy. Eine besondere Erwähnung verdient Nina, die Auszubildende von Fédéral Studio, die wir bei den Lichttests entdeckt hatten und die zu unserer großen Freude in letzter Minute zum Casting gestoßen ist!

Kaum angekommen, beginnt das gesamte Team mit der Vorbereitung des Sets, und das ist keine leichte Aufgabe! Dieser Schritt ist entscheidend, denn erst wenn wir den richtigen Winkel und das richtige Licht gefunden haben, können wir den Tag korrekt abwickeln und die Methode für jedes Model anwenden.

12.30 Uhr - Lunchpause mit Chefkoch Mantelli

Wir hatten das Privileg, Chefkoch Mantelli im Studio zu empfangen, der kam, um das Mittagessen für das gesamte Team zuzubereiten. Er verbrachte den ganzen Vormittag damit, uns eine Vielzahl von Gerichten und Beilagen zuzubereiten, die alle mit köstlichem Saisongemüse und lokalen Produkten kreiert wurden. Nach einem Glas Wein und einer Käseverkostung machten sich alle wieder an die Arbeit.

13.30 Uhr - Konkretisierung der Kampagne.

Nach dem Mittagessen standen unsere Musen nacheinander hinter der Kamera. Alle folgten demselben Ablauf:
- Ein Foto Visage mit der Glasmaske
- Ein Foto ihrer Hand mit den Produkten
- Ein Video

Jeder konnte sich auch der Übung eines Interviews hingeben, die Salomé, unsere Inhaltsverantwortliche, geplant hatte. Nach vielen Lachern ist alles im Kasten und wird in Kürze auf den sozialen Netzwerken von I.D. Swiss Botanicals veröffentlicht.

Der Tag war insgesamt ein voller Erfolg, wir können es kaum erwarten, Ihnen das Ergebnis dieses verrückten Projekts zu präsentieren! Das I.D.-Team möchte sich bei Federal Studio für den freundlichen Empfang und die außergewöhnliche Arbeit bedanken. Außerdem möchten wir uns bei Yann Matelli für das köstliche Mittagessen bedanken und schließlich ein großes Dankeschön an unsere Musen, die uns ein Ergebnis geliefert haben, das professionellen Models würdig war! Herzlich willkommen beim Abenteuer I.D. Swiss Botanicals!

Bis bald zum Start der Kampagne!

Zurück zum Blog